Qualität und Design aus Deutschland

In Oelde, einer Kleinstadt am Rande des Münsterlandes in Westfalen fertigen seit über 125 Jahren unsere Loddenkemper Schlaf- und Wohnraumprogramme. Bei allen Veränderungen und ständigen Innovationen gibt es in unserem tradtionsreichen Unternehmen wichtige Konstanten wie unsere Liebe zur Qualität und zum Detail, die dem Möbel ein eigenständiges Charisma in Form und Ausstrahlung verleihen. Wir legen Wert auf das „Made in Germany" und der Standort Deutschland ist für uns Verpflichtung.

Mit dem Siegel „Made in Germany“ garantieren wir Qualitätssicherheit für das gesamte Loddenkemper Schlaf- und Wohnraumprogramm.

Mit einem Möbelstück aus dem Hause Loddenkemper erwerben Sie ein Produkt, welches in Bezug auf Qualität und Ausfüh­rung alle Anforderungen (nach RAL-GZ 430) der industriellen Serienmöbelindustrie erfüllt. Die Herstellung erfolgt unter den vorgeschriebenen Umweltauflagen in Deutschland. Alle verwendeten Materialien sind in intensiven Tests von unabhängigen Möbelprüfinstituten auf:


o geprüfte Qualität,

o garantierte Sicherheit und

o gesundes Wohnen

 

nach den strengen Richtlinien der DGM (Deutsche Gütegemeinschaft Möbel) geprüft. Dieses Gütezeichen ist in Deutschland das einzige Zeichen für komplette Möbelqualität. Loddenkemper Einrichtungen sind seit 2004 mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.dgm-moebel.de; www.test.de (Stiftung Warentest)

Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz ist für uns ein ganzheitliches, alle Unternehmensbereiche betreffendes Thema. Uns allen sollte bewusst sein, dass letztendlich die Qualität der Produkte einer der entscheidenden Punkte ist, um die Umwelt konkret zu schützen. Wir von der Loddenkemper Gruppe stellen Qualität und Design traditionell seit über 120 Jahren in den Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie und sehen uns auch so für die Zukunft gerüstet.

ImpressumKontaktDatenschutz© 2012 loddenkemper.de Alle Rechte vorbehalten