DAS SIND DEINE
AUFGABEN

  • Du bist für die eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung am Standort zuständig
  • für Behörden, Krankenversicherungen und Sozialversicherungsträger bist du der zuständige Kontakt vor Ort
  • als Ansprechpartner stehst du den Mitarbeitern (m/w/d) in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zur Verfügung
  • Du bist aktiver Bestandteil bei Digitalisierungsprojekten und Prozessoptimierungen im Personalbereich, auch über die Standortgrenzen hinaus
  • die administrative Sachbearbeitung im Personalbereich arbeitest du strukturiert und selbstständig ab

DAS IST DEIN
PROFIL

  • abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung, idealerweise 
    mit einer einschlägigen Weiterbildung
  • SAP, MS Office und der Umgang 
    mit digitalen Medien stellen keine Herausforderung für Dich dar
  • mehrjährige Berufserfahrung im 
    Bereich der Lohnbuchhaltung und 
    der Personalsachbearbeitung
  • sorgfältige Arbeit, Eigeninitiative und Teamgeist sind selbstverständlich für Dich
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